Geschenkkiste mit Blumen

Geschenkkiste, Geschenkkorb, Muri Bremgarten Affoltern am Albis

 

 

Bei uns wurde letztens eine grosse Geschenkkiste bestellt. Und die Kundin wünschte sogar noch Blumen dazu. Ich mag Blumen und mache auch mit Freude die Blumendeko im Restaurant, aber das hat mich schon ein wenig überfordert, schliesslich bin ich doch keine Floristin:-)

Also habe ich die Kiste nach Arni, zu Christine Huber gebracht. Sie macht tolle Blumensachen, die sie bei ihr zuhause draussen in Selbstbedienung verkauft oder auf Bestellung anfertigt. Et voila.., welch tolle Geschenkkiste da am Schluss entstanden ist. Wirklich einzigartig schön. 

Die Beschenkte hatte sehr Freude. Und so entstand auch die Idee, ab und zu auch Geschenke mit Blumen zu speziellen Anlässen anzubieten. 

Und natürlich machen wir gerne auf Bestellungen auch Geschenkkörbe mit Blumen drin. 

Geschenkkiste, Geschenkkorb, Muri Bremgarten Affoltern am Albis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Selbstbedienung

7 Tage die Woche

rund um die Uhr

Kontakt

sLädeli zum Bauernhof 

Zürcherstrasse 23

8917 Oberlunkhofen

Tel. 079 825 38 20

Tel. 056 634 11 25


Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig
Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig
Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig