aNDI & tINI

ein super Team

Andi und Tini Hagenbuch, Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig

Tini Hagenbuch

der kreative Kopf

Als gelernte Konditorin Confiseurin verbrachte ich viel Zeit meiner Freizeit mit Ausprobieren von verschiedenen Rezepten. Durch meinen Mann Andi bin ich nach und nach ins familienbetriebene Gasthaus zum Bauernhof reingerutscht und kümmere mich da um die Dekoration und helfe im Service und in der Küche mit. Daneben habe ich die Bäuerinnenschule absolviert und bin nun  Bäuerin mit eidg. Fachausweis. Seit April 2020 sind wir Eltern von unserem ersten Sohn Paul.

Andi und Tini Hagenbuch, Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig

Andi und Tini Hagenbuch, Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig

andi Hagenbuch

der Macher

Ich habe ursprünglich Bäcker-Konditor gelernt und bin auf Umwegen in die Gastronomie gerutscht. Auf einigen Reisen rund um die Welt habe ich zusammen mit meiner Frau verschiedene Kulturen kennen gelernt. Seit Sommer 2016 bin ich verantwortlich für die reibungslose Verpflegung unserer Restaurantgäste im Gasthaus zum Bauernhof und kümmere mich zusammen mit meinem Bruder um unsere Hühnerschar.


Was klein beganN

ist nun ein Vollzeit-Hobby

Als gelernte Konditoren haben wir auch in unserer Freizeit viel Zeit mit backen und einmachen verbracht. Da auf dem Bauernhof ein alter Pferdestall leer stand, richteten wir diesen kurz entschlossen in unser Lädeli um, um dort einige Produkte zu verkaufen und zu schauen, ob auch andere unsere Sachen mögen. Die Kundschaft wurde zahlreicher und mit den Jahren wuchs auch das Sortiment immer weiter an. Zusammen mit Andis Bruder Christoph wurde im Jahr 2015 ein Hühnermobil angeschafft um der stetigen Nachfrage nach mehr Eiern gerecht zu werden.

 

Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig