Advent Advent

Muri, Bremgarten, Affoltern am Albis, Weihnachtsgeschenke

Die Weihnachtszeit - eine strenge Zeit. Für Viele Firmen und auch Private dürfen wir Geschenke herrichten. Andi ist im Restaurant mit all den Weihnachtsessen beschäftigt und ich verpacke solange unser Sohn noch schläft und wenn er wieder schläft. Dann habe ich meine Ruhe und kein "Gstörm", weil er lieber alles selber aufessen würde, anstatt mich einpacken zu lassen. Aber wer kanns im schon verübeln, wenn zu Hause in der Küche eine Kiste voll gebrannter Mandeln steht, die Andi frisch im Restaurant gemacht hat und Mami verpacken soll. Bald kommen die Festtage und dann die Betriebsferien, dann haben auch wir ein paar Tage Zeit um auszuspannen und aufzutanken.

 

Ihnen wünschen wir für die Weihnachtszeit alles Gute und ein paar ruhige Stunden im Kreise der Liebsten.

 

Mit Gruss

 

Tini und Andi

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Selbstbedienung

7 Tage die Woche

rund um die Uhr

Kontakt

sLädeli zum Bauernhof 

Zürcherstrasse 23

8917 Oberlunkhofen

Tel. 079 825 38 20


Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig
Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig
Hofladen, Oberlunkhofen, Freiamt, Geschenke, regional und nachhaltig